Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1234567Nächste »
(91 Einträge total)

#91   ygyzeE-MailHomepage11.06.2017 - 13:16
I am pleased that I could unify to the entire globe. It is a little about myself: I am 43 years old. I live in Europe, I've married fiew years ago. I have 2 kids - a son, and the daughter. I live in a small city in nothern Europe. I'm working at the post office. I really hope I'm useful in some way . My site: fotograf ślubny warszawa

#90   Krenar Presheva24.08.2012 - 22:42
Hallo Agron ich wünsche dir viel erfolg gegen Aleksev hau ihn um wir glauben an dich !! Viel Erfolg

#89   Liu GangE-Mail30.05.2012 - 07:34



























Dear Lui. I am with Samang in Bangkok, but
the China-Embassy didn't give me the Visa.
They need from You a Foto of the Page of Your Passport with Your Foto.
Also please send to me the name of the Hotel
I am living in Kunming from June 14 to June 17.
The Air-Ticket is OK but we have to return next
night home to Phonthon and we have to go to
my Bank in Roi-Et to get a Confirmation of myBank-Account and also to go to Amnat-Charoen to get
a "RE-ENTRE" Stanp in my Passport.

Kind Regards

Samang and Franz Marti

#88   Marcos NADERE-Mail05.04.2007 - 21:57
Hi Agron!! Wollte dich fragen, ob du auch auf das Turnier nach Rijeka fährst! Bin auch dort, vL.sehen wir uns ja. Lg Marcos

#87   FatmirE-Mail08.03.2007 - 16:19
Hoi Agron echt d hammer witter so ishalla bëhesh Champion.
ich bin selber Boxer und weiss wie hart es isch aber ich bi überzügt und göhn es dir.

Gruess Fatmir

#86   dakiE-Mail26.01.2007 - 14:24
hoi du super mach witer sooooooo alles gute im zukunft wünscht dir auch meine beste kollegin

#85   Beutler FritzE-MailHomepage15.01.2007 - 16:39
Hallo Boxsportfreunde
Wir der SBC 1921e.V.wünscht Euch für 2007 alles gute.
Der sportliche Erfolg den Ihr euch wünscht!

Mir freundlichen grüssen
fritz

#84   Mario GuedesE-MailHomepage16.12.2006 - 22:17
Hallo,
ich habe mir das video des Kampfes Agron-Denis Sterl-Guedes nun ansehen können und wie versprochen: Ja es ist das Ende der 4. Runde! Allerdings ist es ein ziemlich kleiner Abschnitt des Kampfes! Ein paar Sekunden vorher sah es für Agron nicht so gut aus, aber das ist in euren Ausschnit nicht sehen, das kann ich übrigens verstehen! Lasst uns beim gesamt sportlichen bleiben: Es war ein toller Kampf zweier guter West-Europäischer Junioren! Ich denke, dass beide ihren Weg machen werden! Vielleicht trift man sich in Zukunft bei einem Kampf um einen grossen Titel im Ring wieder!? Agron, der gesamte Verein MTK Boxen Aachen wünscht dir weiterhin viel Glück und Erfolg in deinem Leben und deiner Karriere!!! M.G.
Kommentar:
Faire Worte eines grosse Sportsmanns! Das Management von Agron Dzila wird weiterhin eng mit MTK Aachen zusammenarbeiten und alles daran setzen, dass die beiden Boxtalente Agron Dzila und Denis Sterl-Guedes langfristig erfolgreich sind. Für dzilaman.com geniesst das Wohl der Boxer immer oberste Priorität, deshalb stehen dzilaman.com auch bei den Meinungsverschiedenheiten zwischen dem Sportfreund Mario Guedes und dem MABV hundertprozentig auf Guedes Seite.
Redaktion dzilaman.com

#83   xhezarE-Mail13.12.2006 - 16:51
hej goni je njesh fare te lumte suksese edhe per me tej je njesh mos haro pershendetje nga xhezari.

#82   Mario GuedesE-MailHomepage13.12.2006 - 14:19
Hallo,
zunächst mal: Agron gratuliere dir zu dem tollen Kampf. Die gesamte Schweizer Delegation waren tolle und faire Sportsleute! Aber genau das vermisse ich nun hier in dieser Berichterstattung: Das Video zeigt nicht die 4. sondern den Schluss der 3. Runde! In der 4. Runde stand Agron an den Seilen wurde mehrfach hart getroffen und musste angezählt werden! 10 Sekunden länger und er wäre KO gegangen! Zeugniss: Ringrichter René Straphel und Kampfrichter Obmann Willi Motter und 300 Zuschauer(ausgenommem die Schweizer!)!
Wie bereits erwähnt, war es ein toller Kampf, aber man sollte trotzdem bei der Wahrheit und den Tatsachen bleiben! Ich hoffe nun, dass die Schweizer Freunde wenigstens so korrekt sind und meine Anmerkungen nicht aus diesem Gästebuch löschen, denn sonst wären sie nicht nur etwas blauäugig, Nein, sie wären auch nicht kritikfähig und ernst zunehmende Sportsleute!!! Übrigens: Einem Rückkampf stimmen wir jederzeit zu, gleich wann und wo!!!M.Guedes, 1.Vorsitzender und Chef Trainer MTK Boxen Aachen!
Kommentar:
Anmerkung: Herr Guedes hat sich zum Zeitpunkt des Gästebucheintrags den Kampf noch nicht auf Video angeschaut. Er wird beim Videostudium unmissverständlich feststellen müssen, dass es sich tatsächlich um die 4. Runde handelt.
In einer Email bestätigte er sogar schon, dass er diese 60 Sekunden auch zu Gunsten von Agron Dzila wertet. Wir gehen demzufolge aus, dass Herr Guedes nach seinem Videostudium der 4. Runde seine Meinung revidieren wird und dies im Gästebuch an dieser Stelle mitteilen wird.
Doch: Im Reich der Blinden ist der Einäugige König!
Redaktion dzilaman.com

#81   Fritz BeutlerE-MailHomepage13.12.2006 - 11:37
Betrzilaman TV
Liebe Sportfreunde...wer kann sich bei 1:00 Minute film ein Urteil erlauben?Sicher nur der Herrgott!Sicher sieben Punkte vorsprung ist doch erheblich....aber es ist doch möglich in der Entscheidenen 4.runde den Kampf noch umzubiegen,was Denis gelungen ist!
Reiner Simon Kampfrichter aus dem Landesverband Hessen sollte sich mit Seinem Kommentar doch etwas zurücknehmen!
Nochmal 1:00 Film ist einfach zu wenig um ein Urteil zu fällen.
Im übrigen kann man auch nicht einen komplett gefilmten
Kampf aus einer Position bewerten!(geschehen bei der IDM in Köln)

Mit freundlichen grüssen
aus dem Rheinland
beutler

#80   Norbert ReinermannE-Mail05.12.2006 - 13:56
Hallo Sportsfreunde,ich bin sportlicher Leiter beimm BC 21 Neunkirchen.Ihr habt angefragt ob unser Juri Doberstein gegen euren Agron kämpfen würde.Das geht im Moment nicht da Juri nur 72.5 kg wiegt.Wir sehen uns aber am 10.Dez. in Aachen wo wir abklären können ob andere Paarungen möglich sind.Bis Sonntag Gruss Norbert

#79   Serkan30.11.2006 - 21:20
hey agron i wünsch dir viu glück i aachen hoffendlich gwinnsch viu erfolgg

#78   luleE-Mail21.11.2006 - 22:52
Agron min schatz eg wünschter viel glück.eg ha di agsproche aber eg bi geng no gschockt sitmer gsait hasch das boxer bisch.kissssss schatz

#77   EceE-Mail07.11.2006 - 10:54
Hejj.. Agron.. Du hesch bis jitz scho hölle viu erfoug kah.. u ds wüNsch id dir witterin.. Machs Guet..

Gruess.. byyY.. ECE

1234567Nächste »
(91 Einträge total)

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!